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Erdbeer-Cashew-Eis

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Dieses Rezept ist eine einfache Art, viele wertvolle Nährstoffe zu integrieren. Es enthält Cashewkerne, Erdbeeren und Banane.

★★★★★ 4.89 (22 Bewertungen)

Erdbeer-Cashew-Eis
Portionen Zubereitung Kategorie
4 10 Minuten Snacks

Zutaten für 4 Portionen

  • 50 Gramm Cashewkerne
  • 250 Gramm gefrorene Erdbeeren
  • 50 Gramm gefrorene Bananen
  • 60 Milliliter Wasser

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und auf höchster Stufe zu einem Eis cremig vermixen. Nach Bedarf etwas mehr Wasser zugeben.
  2. Das Eis sofort genießen.
  3. Hinweis: Statt Erdbeeren kann auch anderes gefrorenes Obst, wie Mango, Pfirsich, Kirschen oder Heidelbeeren verwendet werden.

Vorratshaltung und Aufbewahrung: - Übrig gebliebenes Eis in einer luftdichten Dose/Glas im Gefrierschrank aufbewahren.

Rezept Info: - ab 10 Monate

Nährwerte pro Portion

Kalorien: 107 | Protein: 3.3 g | Fett: 6.2 g | Kohlenhydrate: 9.0 g | Ballaststoffe: 2.0 g

Gesundheit ist lecker

Gesunde Lebensmittel in die Ernährung zu integrieren ist oft einfacher, als man glaubt. Kombinationen aus gesunden und nährstoffreichen Lebensmitteln beleben den Alltag, sorgen für mehr Energie und Freude beim Essen. Denn Essen soll nicht nur gesund sein, sondern schmecken, Kraft geben und glücklich machen.

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