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Grüntee Beeren Smoothie

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Dieses Rezept ist eine einfache Art, viele wertvolle Nährstoffe zu integrieren. Es enthält Himbeeren, Spinat und Heidelbeeren.

★★★★★ 4.81 (13 Bewertungen)

Grüntee Beeren Smoothie
Portionen Zubereitung Kategorie
2 5 Minuten Smoothies

Zutaten für 2 Portionen

  • 2 Tassen gefrorener Spinat
  • 480 Milliliter Wasser
  • 2 Teelöffel lose Grünteeblätter
  • 12 Tassen gefrorene Himbeeren
  • 12 Tassen Heidelbeeren

Zubereitung

  1. Grünen Tee zubereiten: 2 Teelöffel lose Grünteeblätter oder 1 Teebeutel grüner Tee mit 480 ml gekochtem Wasser aufgießen und den Tee für 2-3 Minuten ziehen lassen. Dann Teeblätter/Teebeutel entfernen und Tee abkühlen lassen.
  2. Spinat und abgekühlten grünen Tee in den Mixer geben und bei höchster Stufe glatt mixen.
  3. Restliche Zutaten zugeben und alles erneut bei höchster Stufe glatt mixen.

Nährwerte pro Portion

Kalorien: 81 | Protein: 4.3 g | Fett: 1.1 g | Kohlenhydrate: 10.3 g | Ballaststoffe: 10.7 g

Gesundheit ist lecker

Gesunde Lebensmittel in die Ernährung zu integrieren ist oft einfacher, als man glaubt. Kombinationen aus gesunden und nährstoffreichen Lebensmitteln beleben den Alltag, sorgen für mehr Energie und Freude beim Essen. Denn Essen soll nicht nur gesund sein, sondern schmecken, Kraft geben und glücklich machen.

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