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Mango Mousse

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Dieses Rezept ist eine einfache Art, viele wertvolle Nährstoffe zu integrieren. Die leckere Mango Mousse enthält Mango, Limettensaft und Kokoscreme.

★★★★★ 4.79 (13 Bewertungen)

Mango Mousse
Portionen Zubereitung Kategorie
2 5 Minuten Snacks

Zutaten für 2 Portionen

Für die Mango Mousse:

  • 3 Tassen gefrorene Mango
  • 1 Dose Kokoscreme
  • 12 Teelöffel frisch gepresster Limettensaft
  • 12 Esslöffel Honig

Topping:

  • 1 Passionsfrucht
Topping: Kokoscreme und Passionsfrucht

Zubereitung

  1. Kokosmilch für 12 Stunden in den Kühlschrank stellen. Danach die obere Schicht abschöpfen. Dies ist die Kokoscreme.
  2. Alle Mango Mousse Zutaten in einen Mixer geben und cremig pürieren. Mango Mousse in kleine Gläser geben und mit dem Topping garnieren.

Nährwerte pro Portion

Kalorien: 210 | Protein: 1.9 g | Fett: 1.7 g | Kohlenhydrate: 45.3 g | Ballaststoffe: 3.3 g

Gesundheit ist lecker

Gesunde Lebensmittel in die Ernährung zu integrieren ist oft einfacher, als man glaubt. Kombinationen aus gesunden und nährstoffreichen Lebensmitteln beleben den Alltag, sorgen für mehr Energie und Freude beim Essen. Denn Essen soll nicht nur gesund sein, sondern schmecken, Kraft geben und glücklich machen.

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