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Orangen Birnen Bananen Smoothie

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Dieses Rezept ist eine einfache Art, viele wertvolle Nährstoffe zu integrieren. Es enthält Orange, Birne und Banane.

★★★★★ 4.61 (25 Bewertungen)

Orangen Birnen Bananen Smoothie
Portionen Zubereitung Kategorie
4 10 Minuten Smoothies

Zutaten für 4 Portionen

  • 1 Orange, geschält und geviertelt
  • 1 Banane, geschält
  • 1 Birne, gewaschen, entkernt und in Stücke geschnitten
  • 1 Esslöffel Zitronensaft, frisch gepresst

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixer geben und bei höchster Stufe glatt mixen.
  2. Hinweis für Kinder: Für Kinder kann der Smoothie in Quetschbeutel gefüllt werden. Es werden etwa 4 Quetschbeutel benötigt. Quetschbeutel sind ideal für unterwegs.
  3. Zitrusfrüchte können einen wunden Po verursachen. Bei wundem Po diese Lebensmittel zunächst weglassen.

Vorratshaltung und Aufbewahrung: - Im Kühlschrank ist der Smoothie in einem luftdicht verschlossenem Glas 24 Stunden haltbar. Am besten schmeckt er frisch nach der Zubereitung. - Einfrieren (nein)

Rezept Info: - ab 12 Monate

Nährwerte pro Portion

Kalorien: 70 | Protein: 1.0 g | Fett: 0.3 g | Kohlenhydrate: 15.4 g | Ballaststoffe: 2.9 g

Gesundheit ist lecker

Gesunde Lebensmittel in die Ernährung zu integrieren ist oft einfacher, als man glaubt. Kombinationen aus gesunden und nährstoffreichen Lebensmitteln beleben den Alltag, sorgen für mehr Energie und Freude beim Essen. Denn Essen soll nicht nur gesund sein, sondern schmecken, Kraft geben und glücklich machen.

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