Weisheiten und Lehren von Menschen kurz vor ihrem Tod

Die Zeit, die wir haben ist sehr kostbar und geht schnell vorbei. Es gibt viele Dinge, die Menschen kurz vor ihrem Tod bereuen. Dinge, die beunruhigen und den inneren Frieden stören.

Wir können von anderen Menschen lernen. Wir können von den Weisheiten und Lehren der Menschen lernen, die kurz vor ihrem Tod standen. Wir können erkennen, was wir besser machen können und ein Leben mit mehr Liebe und Erfüllung leben.

Sei du selbst

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch besitzt besondere Fähigkeiten und Eigenschaften. Wir sollten nicht eine Kopie von anderen sein. Es ist wichtig, wir selbst zu sein. So zu sein, wie wir sind und das zu tun, was richtig ist.

Sei ehrlich

Ehrlichkeit währt am Längsten. Lügen sorgen für eine innere Unruhe und beschweren das Herz. Wenn wir die Wahrheit sagen und ehrlich, direkt, unkompliziert und explizit mit den Menschen um uns herum umgehen, können wir frei sein und unnötige Sorgen loslassen.

Gib dein Bestes

Wenn wir alles geben, können wir uns nichts vorwerfen. Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut. Egal, was wir tun. Es ist wichtig, in allen Dingen unser Bestes zu geben.

Kümmere dich um deine Familie

Einer der schönsten Dinge auf Erden ist lieben und geliebt zu werden. Die Liebe zu unserem Ehepartner, Kindern, Bruder, Schwester, Mutter und Vater stärkt. Sie baut einander auf, ermutigt und gibt Freude. Liebe und Fürsorge in der Familie schaffen Zusammenhalt und ein Zuhause.

Sei respektvoll

Jeder Mensch erlebt schwierige Zeiten. Jeder Mensch steht vor anderen Herausforderungen. Wir sollten niemanden verurteilen, nur weil sie andere Schwächen haben als wir. Je mehr wir mit den Menschen um uns herum freundlich, höflich und respektvoll umgehen, desto besser geht es uns.

Folge deinen Träumen

Jeder Mensch hat Talente und Träume. Wenn wir sie nicht nutzen und leben, sterben sie mit uns, wenn wir von dieser Welt gehen. Auch wenn es schwer ist, sollten wir unseren Träumen folgen. Wir sollten unseren eigenen Weg zeichnen und gehen.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Es ist nicht der Tod, wovor die meisten Menschen Angst haben. Es ist die Angst davor zu merken, dass man nie wirklich gelebt hat.

Glück ist kein Zufall

Glück und Zufriedenheit sind eine Frage der Einstellung und Denkmuster. Der Amazon-Bestseller Love and Happiness gehört zu den Büchern, die man ein Leben lang nicht mehr weglegt. Die motivierenden Geschichten, Denkmuster und Anregungen sind inspirierend und ermutigend. In der Einfachheit liegt die Wahrheit. In der Einfachheit liegt die Kraft.

Zum Buch: Love and Happiness: In allem was wir tun, ist Liebe der Schlüssel